Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Konnte das game 1x (ja, keine Zeit) anspielen mit Ranlf, Benimaru und Robert. Von den Hintergründen war ich sehr pos. überrascht, eher umgehauen hatte mich allerdings die doch recht ungewöhnlich starke Änderung in Moveauswahl und (Roberts) neuem Sprite. Ein Freund von mir meinte daß es wohl die CvS-engine war aber zustimmen kann ich em ganzen nicht nach nur einem credit. Das wechseln der Charas dauerte mir persönlich zu lange und nimmt dem Spiel imo deutlich an Schwung. Ansonsten war ich vom 10.…
-
Hier also die Liste wer kommt und wer sehr wahrscheinlich kommt. Wer einen Schlafplatz benötigt oder falsch gelistet ist (falsche Dauer) oder gar vergessen wurde mailt dies bitte oder postet es hier, thx. haben mehr oder weniger fest zugesagt Nick Datum Schlafplatz benötigt? Large Samstag + Sonntag nein! lfo Samstag + Sonntag nein! orochi-steven Samstag nein! Andreas Freitag+Samstag+Sonntag JA! pocket-man Freitag+Samstag+Sonntag ??? strugggling U. Samstag+Sonntag nein! Kanyon Samstag+Sonntag JA!…
-
SO! Da ich wieder im Lande bin kann ich mich nun endlich um die Planung kümmern (sollte nicht sooo ein Ding sein) Mailt mir doch bitte wer nun definitiv kommt, wer es noch nicht 100% weiß und auch wer übernachten möchte. Falls jemand nicht von Freitag Mittag bis Sonntag bleibt wäre es nett auch das zu mailen. p.s. Wenn jemand nen Ventilator mitbringen könnte wäre dies von Vorteil! burikione@web.de Markus
-
Also -der Termin steht - allerdings war eine Veranstaltung auf der ich mein täglich Brot verdienen werde(muss) ausschlaggebend. Das Treffen findet am 29.8, 30.8 & 31.8 bei mit statt. Ab morgen bin ich bis 8.8. nicht ereichbar und kann nicht so richtig auf eure mails antworten. spätestens am 8.8. maile ich dann jeden einzelenen an, der kommen möchte. Betten sind für 2-3 Leute vorhanden, der Rest bring Isomatte oder Luftmatratze mit mailt mir einfach um wleche Uhrzeit ihr ungefähr ankommt oder ob …
-
Also... entweder treffen wir uns am 29.8, 30. 8 & 31.8 oder am 5.9, 6.9 & 7.9 An diesen beiden Tagen können die meisten von euch. Bitte postet (oder mailt) nochmal an welchem WE ihr könnt oder ob ihr an beiden könnt.(um alle Unklarheiten endgültig zu klären) am Montag werde ich dann sagwn welches Datum steht - bin übers WE stark eingespannt. Für alle anderen (wie z.B. Yama) tut´s mir zwar leid aber die Mehrheit bestimmt. Grüße Markus
-
@Ukyo: die Termine wären ganz o.k. warten wir mal ab was sonst so vorgeschlagen wird und wofür es die meisten Zusagen gibt. @shiro: welches WE ist denn das? @Brastrezz: gespielt wird worauf sich die Leute einigen können. Ich kann 1x TV, 1x 19" Monitor und (ziemlich sicher) einen projektor anbieten. Wenn noch jemand einen weiteren TV oder Monitor mitbringen möchte ist der sicherlich nicht unnütz. Da ich sowohl hier, alsauch bei daddelkingz zum großen zocken grufen habe wird der Schwerpunkt wohl a…
-
Hatte schon einigen gesagt daß ich ab Mitte August endlich Zeit für ein mittelgroßes Treffen haben werde (ca 10-15 Leute) ein genauer Termin solle erst noch ermittelt werden. Jeder, der ernsthaft kommen (möchten reicht nicht!) mailt mir und in diesem thread bitte wann es ihm in dem obigen Zeitraum passen würde. Dachte an ein treffen von entweder Fr.(Nachmittags)+Sa. oder Sa -So.Bei einem Treffen von Fr. auf Sa. wäre es aber auch kein Problem für einige bis so. auszuweiten. Schlafplatz ist für ca…
-
THE BEST KOF?
BeitragDann bin ich wohl wirklich die einzige "Sau", die noch extra spielt - das war schon 1998 so... Soll nicht heißen daß ich nicht auch advanced spielen kann (wenns sein muss) um halbwegs bei Thema zu bleiben - da sich die Figuren verändern/weiter entwickeln(im großen und ganzen) kann man teilweise schon sagen daß sie oft besser sind als Neuentwürfe - wurden eben meist mit dem feedback der Spieler verändert und verbessert. Markus
-
SNK vs CAPCOM MVS?
BeitragWenn ich das so lese kommen meine (hohen) Erwartungen auch wieder zurück... ..und dann träume ich wieer davon daß playmore dem Modul ein paar extra Grafik-chips&Co. spendiert (ähnlich bei Virtua Racing auf MD) positiv finde ich, daß sie es schon lange angekündigt haben und noch nichts gezeigt haben - zeugt vom einem gewissen Engagement. Leider ist die kein Garat für ein überdurchschnittliches Spiel. Na - bis dahin habe wir ja immer noch Fight Fever und Fat Man(MD) Markus
-
Meine Lieblingsstages (auch wegen der Musik) Pao Pao Cafe/Mexico (Kof 94) China(Kof 94) FF Team (Kof 95) Aof Team (Kof 96) Boss Team (Kof 96) Ioris Team (Kof 96) Santana (Karman Cole) AoF3 ebenfalls Ryu vs Sagat (SfA2) ...viele weitere Was hier einige Seiten vorher abging war übrigens ganz arm. Eine eigene Meinung ist jedermanns Recht aber deshalb muss niemand gleich persönlich werden oder versuchen das Forum in SNK oder Capcomabhänger zu unterteilen. Amen
-
Gametipp!!!???
Beitrageigentlich sind alle Kof mit geraden Jahreszahlen gut (94,96,98,00) FFRB ist mein LieblingsFF von der Atmosphäre her, FFRBS vom Spielspaß!
-
FATMAN auf dem Maga Drive ist ohne wenn und aber das schlechteste Prügelspiel aller Zeiten, vermutlich sogar das schlechteste Videospiel aller Zeiten! Ich meine im Intro verstehen zu können:" welcome to the fightpower" lol passt zum Spiel!
-
habs nun auch! DANKE UPS! Nach ca 2 Std anspielen kan ich sagen daß der Spaß mit der Zeit kommt allerdings auch nur wenn es auf Combos gespielt wird (muss denn jeder neue Prügler nur von Combos leben?) Musik ist o.k., Animationen nur mittel(RB-RBS Niveau), Hintergründe fast durchweg bescheiden. Trotzdem ganz nett! Bei einer 30er Combo dürfte dann aber so langsam Schluß sein, glaube ich (27er hatten wir schon) lustig war es mit pepe als 3 Super gereiht wurden(1x doppel, 2x einzel) der 4. klatte n…
-
wenn ihr alle so brav antwortet (sehr aufschlußreich!), möchte ich auch von meiner Karriere erzählen: ich war so ca 10 oder 11, da hatte ichmir mit dem Game Boy die ersten Albträume (Tetris und Super MArio Land1) erspielt (Nackenschmerzen, die ich nie wieder haben möchte - bin froh, daß ich heute aufrecht gehen kann - Mörderteil(gehört verboten) ca 6 Mon. drauf (sommer) war ich mit meinen Eltern in Italien (Strand), dort lernte ich einen echten Freak kennen, der andauernt in der Spielhale abhing…